rezensionen von KUNDEN

"Die Mitarbeiter der Paul Reinhart AG wurden von Frau Schaus kompetent auf die Nachhaltigkeitsstandards, welche bei Reinhart angewendet werden, geschult. Das fachliche Wissen von Frau Schaus insbesondere im Bereich Organic war überzeugend und hat „nachhaltig“ Eindruck hinterlassen."

 

Marco Bänninger, 

Paul Reinhart AG

"Standards und Siegel entwickeln sich stetig weiter. Dank der Schulung von it fits bleibt man am Ball und behält den Überblick im Labeldschungel."

 

Philippe Saner, 

Paul Reinhart AG

"Großes Allgemeinwissen über jeden einzelnen Standard. Erfahrung bemerkte man deutlich bei der Präsentation. Extrem aktuelle Informationen, welche man direkt in den Berufsalltag einbeziehen kann."

 

Kevin Wälchli,

 Paul Reinhart AG


Vielen Dank für die auf mey angepasste Schulung, die uns in unserer Arbeit weiter gebracht hat.

Alle Rückmeldungen waren sehr positiv, es konnte viel Neues gelernt werden. Insbesondere die Fallbeispiele kamen sehr gut an, dadurch wurde die Theorie verständlicher. Die persönlichen Erfahrungen wurden geschätzt – insgesamt nette Atmosphäre und sympathischer Umgang.

Gerne noch mehr Fallbeispiele  – diese kamen sehr gut an und machen die Themen/ Probleme etc. für Teilnehmerinnen verständlicher.

 

Mey GmbH & Co. KG

EINE AUSWAHL UNSERER PROJEKTE UND KUNDEN

Klicken Sie auf das Logo für mehr Informationen

BERATUNG BAUMWOLLSTANDARDS

AUFBAU UNTERNEHMENSSTRATEGIE

SOZIALAUDIT-SCHULUNG


BEGLEITUNG AKKREDITIERUNGSPROZESS

STAKEHOLDER RECHERCHE

WISSENSTRANSFER


ZERTIFIZIERUNGSBERATUNG

ECO-FRIENDLY NETWORK PALÄSTINA

ORGANISATION GOTS-ROUNDTABLE


INFORMATIONSDIENSTLEISTUNG

TRANSPARENZ CHEMIKALIENMANAGEMENT 

INHOUSE-SCHULUNG


GUTACHTEN

VALUE CHAIN ANALYSIS

EXPERTENEINSCHÄTZUNG


LABEL/SIEGEL-STUDIE

RICHTLINIENSTUDIE

BUSINESS DEVELOPMENT


RECHERCHE FLÄCHENNUTZUNG 

GUTACHTEN - STUDIE

FORSCHUNGSPROJEKT


VERIFIZIERUNG UND ENTWICKLUNG DES ABSICHERUNGSSYSTEMS

ToT ZUM THEMA ZERTIFIZIERUNG

USBEKISTAN

BEGLEITUNG AKKREDITIERUNGSPROZESS